Abschluss der Kila-Liga in Nauheim

14.11.2019 (TH) – Die Kinderleichtathletik endete für dieses Jahr am vergangenen Wochenende in der Nauheimer Georg-Schad-Halle. Nach 4 Wettkampftagen kamen zwei Mannschaften der LG Rüsselsheim in die finale Jahres-wertung. Den abschließenden Wettkampftag beendete unsere U10-Mannschaft auf dem vierten Rang. Heraus-ragend waren vor allem die Sprintleistungen unserer Nachwuchsathleten. In dieser Teildisziplin waren unsere Athleten nicht zu schlagen. Auch in der Rundenstaffel konnte der Nachwuchs mit dem dritten Platz überzeugen.

Die U8 landete am Ende auf dem sechsten Rang. Gegen die Mannschaften mit vielen älteren Jahrgängen konnten unsere jüngsten noch nicht um die vorderen Plätze kämpfen.

 

In der Jahreswertung belegten beide Mannschaften jeweils nur den sechsten Rang. Dadurch, dass unsere Mannschaften nur drei gewertete Wettkämpfe absolviert haben, fehlten letztendlich einige Punkte. Eine bessere Platzierung war daher nicht möglich.

 

 

Mit der Kinderleichtathletik geht es im neuen Jahr vermutlich Ende März weiter.