13 Titel für die LG Rüsselsheim

27.10.2021 (TH) – Nach 1,5 Jahren Pause konnte der Crosslauf endlich wieder stattfinden. Der Crosslauf sollte eigentlich bereits im Februar stattfinden, musste jedoch verschoben werden. Dafür war das Wetter sensationell gut, dazu wurde es für einen Trebur Cross ungewöhnlich warm. Die LG war mit 26 Läufern in fast allen Altersklassen vertreten. Somit sprangen sowohl Einzel- als auch Mannschaftstitel heraus.

Beim ersten Wettkampf lief Noah Müller auf anhieb zum Titel der M8 und mit der Mannschaft. Weitere Titel konnten Cora Herkströter (W9), Lars Gerbig (mU18, 3500m), Annika Knust (wU20, 700m), Bogdan Prokhorov (M11), Sebastian Reimann (M15), Tim Schmuderer (M10), Hanna Terks (wU20, 3500m). Dazu waren auch Trainer und Vorstandsmitglieder auf der Strecke. U8/U10-Trainer Thomas Hinkel lief über 3500m bei den Männern auf Platz 1. Der Vorsitzende des LC Rüsselsheim Uwe Bernd gewann bei den Senioren über die 5600m in der M60, ebenso wie TV-Hassloch-Abteilungsleiter Peter Kleinböhl auf der gleichen Strecke in der M55. Dazu kamen Mannschaftstitel in der mU12 mit Prokhorov, Schmuderer und Hinkel und die Senioren mit Bernd, Kleinböhl und Murken.

Weiter zum Ergebnis